Wer Hannover kennt, kennt die PODBI344 – und bald auch Dich?

Wir bieten Dir einen Job in unserer Zahnarztpraxis mit besten Perspektiven für Deine Karriere.

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Praxis in Hannover
  • Geregelte Arbeitszeiten, die Dir Zeit für Familie und Hobbys lassen
  • Ein Gehalt, das höher ist als in anderen Zahnarztpraxen
  • Kollegen, mit denen Du über alles reden kannst
  • Chefs, die Dir zuhören und Dich unterstützen
  • Patienten, die Dich schätzen und gerne mit Dir zusammenarbeiten
  • Auf das Gefühl, wieder gerne zur Arbeit zu gehen
  • Beste Perspektiven für Deine persönliche Karriere

Wir würden es lieben, Dich jetzt kennenzulernen. Lust darauf? Melde Dich bei uns. Jetzt gleich mit dem Smartphone. Wir freuen uns auf Dich!

Dr. Gerald Schillig: 3 Jahrzehnte Leidenschaft für die Zahnmedizin
Was Beruf und Praxis für Dr. Gerald Schillig bedeuten

Dr. Gerald Schillig ist Zahnarzt und Implantologe aus Leidenschaft. An seiner Seite und mit seinem Team zu arbeiten, ist eine große Chance für jede Zahnärztin, für jeden Zahnarzt.

Zum Interview

Aktuelle Jobs bei uns
Du hast schon konkrete Vorstellungen? Dann ist hier vielleicht was dabei!

Deine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) bei der PODBI344: facettenreich und digital

Du hast den Schulabschluss in der Tasche und bist bereit für den Berufsstart? Bei uns lernst Du das gesamte Spektrum der Zahnmedizin kennen und gehst auf Tuchfühlung mit modernster Dentaltechnik. Unser dynamisches Team bringt Dich Deinem Traumjob in der Zahnmedizin einen großen Schritt näher.

Starte Deine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)! Du bekommst von uns eine intensive Einarbeitung und Ansprechpartner mit langjähriger Berufserfahrung.

Mehr erfahren

Dein neuer Arbeitgeber
Deshalb passen wir gut zusammen

Respekt

Ob Zahnarzt, ZFA oder die Auszubildende: Wir gehen mit jedem respektvoll und fair um, der in unsere Praxis kommt.

Teamgeist

Wir haben ein bunt gemischtes Team, in dem jeder etwas besonders gut kann. Was Deine Stärken sind, finden wir heraus und fördern sie.

Leidenschaft

Die Menschen gehen nicht zum Zahnarzt – sie gehen zur PODBI344. Wir haben uns einen Ruf erarbeitet und geben jeden Tag alles für unsere Patienten.

Dein Gehalt?
Passt zu Deinen Leistungen!

Du verdienst gut und mehr als in anderen Zahnarztpraxen. Wir bezahlen Dich fair und Deinen Leistungen entsprechend. Wirst Du noch besser und übernimmst Verantwortung, lohnt sich das für Dich.

Deine Karriere
Gestalten wir nach Deinen Wünschen!

Ein Job in der Zahnarztpraxis ist nur was für Frauen? In unserem Team arbeiten auch männliche ZFAs. Zeig uns, dass Du vorankommen möchtest und wir öffnen Dir alle Türen zu Deiner persönlichen Karriere.

Zeit für Familie & Freunde?
Wir lassen Freiraum für Familie & Freizeit!

Dank flexibler Arbeitszeiten hast Du genug Freiheiten für Familie, Freunde und für Dich. Du hast ein Kind, das zur Schule geht oder in die Kita muss? Wir finden gemeinsam einen Weg, damit Du Familie und Beruf unter einen Hut bekommst.

Erfahrungen
Das sagen unsere Mitarbeiter

Revsan Üner
Zahnmedizinische Fachangestellte

“Ich habe meine Ausbildung zur ZFA hier gemacht und bin jetzt fest angestellt. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde ich mit Freunden arbeiten. Ich liebe es, hierherzukommen und freue mich auf die Arbeit. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig. Ich bin häufig an der Rezeption, organisiere viel und habe mit netten Menschen zu tun. Das mag ich an der PODBI344.”

Luca Dittrich
Zahnmedizinischer Fachangestellter

“Ich möchte gerne Zahnmedizin studieren. Die Ausbildung zum ZFA ist eine super Grundlage für das Studium. Natürlich sind männliche ZFA eher selten. Aber meine Chefs haben mich von Anfang an unterstützt und mir gezeigt, wie ich mein Ziel erreiche. Das zeigt, dass Sie wirklich für ihre Mitarbeiter da sind. Und das finde ich sehr lobenswert.”

Gamze Altun
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

“Alle reden von Work-Life-Balance. Aber die braucht man doch eigentlich gar nicht, wenn einem die Arbeit Spaß macht. Ich bin gerne mit meinen Kollegen zusammen und freue mich auch, wenn wir abends zu dritt Notdienst machen. Das schweißt zusammen – und ist immer sehr lustig. Was Besseres als die PODBI kann mir beruflich nicht passieren.”

Zu einem Traumjob gehören Traumkollegen bzw. Traumkolleginnen. Bringen wir zusammen, was zusammen gehört.

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich unverbindlich bei uns. Ohne Anschreiben! Ohne Lebenslauf!  Oder bevorzugst Du den klassischen Weg? Auch gut! Deine Bewerbung dauert bei uns nur 120 Sekunden.

Online bewerben

E-Mail schreiben